Wicanders beweist mal wieder sein sicheres Gespür für Stil und Trend. In der neuen Produktlinie Corkcomfort bietet der Hersteller dank verbesserter Muster, Schliffe und Texturen neue Gestaltungsmöglichkeiten.
Das Unternehmen arbeitet bereits seit 1868 im Bodenbelag-Bereich. Mit immer neueren Technologien (z. B. RST-Technologie) überzeugt der Hersteller bereits seit Jahren mit seinen Bodenbelägen. Auch in der neuen Kollektion Corkcomfort verbindet Wicanders die praktischen Eigenschaften von Kork mit den Anforderungen, die an einen Bodenbelag gestellt werden.
Quelle: Wicanders |
Größere Kork-Planken bei Corkcomfort
Mit der neuen Kollektion Corkcomfort bietet Wicanders größere Kork-Planken. Mit den Abmessungen 600 mm x 450 mm sind die Kork-Planken des Bodenbelags etwas größer, als die Planken aus den Kollektionen Woodcomfort und Artcomfort. Die größeren Formate ermöglichen damit ein schnelleres und einfacheres Verlegen und verleihen Räumen mehr Wirkung und Tiefe.
Auch an den Texturen, Schliffen und Mustern hat Wicanders Veränderungen vorgenommen. Der Bodenbelag ähnelt nun noch mehr dem echten Vorbild Natur und ist somit eine echte Alternative zu den teuren Holz-Bodenbelägen.
Korkboden mit Stil: Artcomfort und Woodcomfort
Bereits in den vorhergehenden Kollektionen Woodcomfort und Artcomfort überzeugte der Hersteller mit Stil und Trendgespür. Wer es modern und stilvoll mag, ist mit der Artcomfort-Kollektion sehr gut beraten. Attraktive Fotodrucke, die mithilfe der RST-Technologie auf dem Bodenbelag aufgebracht werden, erfüllen höchste Ansprüche an Geschmack und Stil.
Fans natürlich aussehender Bodenbeläge finden in der Woodcomfort-Kollektion ganz sicher ihren neuen Korkboden. Die Kork-Planken sehen natürlichem Holz täuschend ähnlich. Verbunden mit den Eigenschaften von Kork (wärmedämmend, schallisolierend, widerstandsfähig und umweltschützend), ist der Korkboden eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen und trotzdem den Wohnraum mit einem attraktiven Holz-Design zu verschönern.